· 

Große Ehrung zum Vereinsjugendtag

Große Ehrung zum Vereinsjugendtag

 

 

Zu seiner und unserer großen Freude und schon mit leicht feuchten Augen wurde Josef '' Jupp '' Weiland gestern Abend zum Ehrenvorsitzenden des Sportvereins ernannt. Dies gilt als Dank und Anerkennung für seine langjährige Vorstandsarbeit im Verein. Ein paar netten Worten vor den Mitgliedern des Sportvereins folgte die Übergabe der Urkunde. Der darauf folgende große Applaus beschreibt seine Verdienste für der Verein wohl am besten.
Schon unter Hans Zimmermann war Josef der zweite Vorsitzende bevor er dann im Jahr 2000 der Mann an der Spitze der Vereins wurde. Diese Amtszeit war dann auch sportlich eine der erfolgreichsten in der Vereins Geschichte. Mit Stefan von Ameln an seiner Seite gelang der Durchmarsch von der Kreisliga A in die Bezirksliga.


Josef ist Vereinsmitglied seit 1964 und ihm wurde 2014 die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft verliehen.

Wir sind alle froh das uns Josef zu jeder Zeit mit Rat und Tat weiter zur Verfügung stehen wird und auch weiterhin die Bewirtung im Vereinsheim übernehmen wird.

 

Am Ende bleibt uns nur zu sagen, DANKE Juppi , für alles was war und für alles was noch kommt