· 

Ein herzlichen Dank

Auch wenn es sportlich in diesem Jahr nicht gerade gut gelaufen ist, gibt es dennoch auch positives aus der vergangen Saison zu berichten.
So wollen wir an dieser Stelle einfach mal die Gelegenheit nutzen und uns bei Fotios Spanidis und seinem Team vom

Restaurant Mediterranos bedanken.

Zu jedem Heimspiel unserer ersten Mannschaft und zu den Mannschaftsabenden wurde uns immer ein tolles Buffet zur Verfügung gestellt.
Damit konnte man den Frust der Niederlage mit leckerem und tollen Essen ein klein wenig verdrängen. Die Weihnachtsfeier der U61 fand ebenfalls im Restaurant Mediterranos statt und auch hier war man begeistert vom Service, der ausgewogenen Speisekarte und dem leckeren Essen.

In der heutigen Zeit ist dieser Einsatz sicher nicht mehr selbstverständlich und wir sind froh, stolz und dankbar einen so tollen Partner gewonnen zu haben.

Hier dann noch ein Tipp von uns. Wer mal mit seiner Frau oder Freundin, seiner Familie oder auch seinen Freunden bei tollem Ambiente gut essen gehen möchte sollte das Restaurant Mediterranos auf der Dahlenerstrase besuchen 😜

 

Auf dem Foto zu sehen die Spieler Luke Coslar und Paul Trütschler, Vorstandsmitglieder Willi Mehlhorn, Uwe Tjeerdstra, Marcel Tollens , Frank Dürselen und Oliver Kremer sowie natürlich Inhaber Fontinus Spanidis.