Vereinsanmeldungen erfolgen grundsätlich nur in Absprache mit dem jeweiligen Trainer des Teams im Jugend oder Seniorenbereich.


Benötigte Unterlagen für die Anmeldung von Jugendspieler:


1. Vereinsformular, inkl. SEPA Mandat ausfüllen.

 

2. Kopie der Geburtsurkunde (Bei ausländischen Spielern auch Meldebestätigung der Stadt Mönchengladbach, Ausweisdokument inkl. Lichtbild).

 

3. "To Player´s Parents" Dokument ausfüllen. (Nur bei ausländischen Spielern)

 

4. Anmeldegebühr in Höhe von 75€ in Bar. (Für Trainingsanzug, Tasche, Spielerpass.)


Download
Vereinsformular
Anmeldeformular Jugendabteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.9 KB
Download
To Players Parents
to_players_parents.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.9 KB
Download
Soziale und Kulturelle Teilhabe
BuT_Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB


Abmeldung für Jugendspieler:

1. Eine schriftliche Abmeldung per Einschreiben an die vorgegebene Adresse.

 

2. Laufzettel ausgefüllt abgeben.

Download
Laufzettel-Abmeldung
Laufzettel_Abmeldungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.8 KB

Post Passstelle:

Christian Schott

Bolksbuscherstr. 86

41239 Mönchengladbach