Vereinsanmeldungen erfolgen grundsätlich nur in Absprache mit dem jeweiligen Trainer des Teams im Jugend oder Seniorenbereich.


Benötigte Unterlagen für die Anmeldung von Jugendspieler:


1. Vereinsformular, inkl. SEPA Mandat ausfüllen.

 

2. WDFV-Antrag für Spielberechtigung ausfüllen. (Bei ausländischen Spielern auch die Rückseite ausfüllen)

 

3. Kopie der Geburtsurkunde (Bei ausländischen Spielern auch Meldebestätigung, Ausweisdokument inkl. Lichtbild).

 

4. "To Player´s Parents" Dokument ausfüllen.

 

5. Passfoto (Rückseite mit Name, Geburtsdatum und Mannschaft vermerken).

 

6. Anmeldegebühr in Höhe von 75€ in Bar. (Für Trainingsanzug, Tasche, Spielerpass.)


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Vereinsformular
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WDFV-Antrag
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To Players Parents
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Soziale und Kulturelle Teilhabe
Bestätigung_für_soziale_und_kulturelle_T
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Abmeldung für Jugendspieler:

1. Eine schriftliche Abmeldung per Einschreiben an die vorgegebene Adresse.

 

2. Laufzettel ausgefüllt abgeben.

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Laufzettel-Abmeldung
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Post Passstelle:

Stephan Huth

Gingterkamp 36

41069 Mönchengladbach