Vereinsanmeldungen erfolgen grundsätlich nur in Absprache mit dem jeweiligen Trainer des Teams im Jugend oder Seniorenbereich.


Benötigte Unterlagen für die Anmeldung von Seniorenspieler:

1. Vereinsformular, inkl. SEPA Mandat ausfüllen.

 

2. WDFV-Antrag für Spielberechtigung ausfüllen. (Bei ausländischen Spielern auch die Rückseite ausfüllen)

 

3.Bei ausländischen Spielern eine Kopie der Geburtsurkunde oder Meldebestätigung, Ausweisdokument inkl. Lichtbild beifügen.

 

4. Passfoto (Rückseite mit Name, Geburtsdatum und Mannschaft vermerken).

Download
Vereinsformular
Vereinsformular_Senioren.jpg
JPG Bild 165.7 KB
Download
WDFV-Antrag
wdfv-antrag_spielberechtigung_stand_14.0
Adobe Acrobat Dokument 483.0 KB


Abmeldung für Seniorenspieler:

1. Eine schriftliche Abmeldung per Einschreiben an die vorgegebene Adresse.

 

2. Laufzettel ausgefüllt abgeben.

Download
Laufzettel-Abmeldung
Laufzettel_Abmeldungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.8 KB

Post Passstelle:

David Dickmeiß

Frankfurterstraße 32

41236 Mönchengladbach